START  |  DIE STIFTUNG  |  DER VORSTAND  |  SPENDEN  |  KOOPERATION  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

ZUWENDUNGEN UND SPENDEN

Jeder einzelne Beitrag ist wichtig: Wir freuen uns über Ihre Spende für die Irmtraud Pape Stiftung!

Um Kindern und Jugendlichen mit kleinen Mitteln den Weg zu ebnen, wird jede Spende gerne gesehen. Mit einer einmaligen Spende unterstützen Sie direkt und fördern damit junge Menschen in Dortmund ganz konkret und zielgerichtet.

Für eine einmalige Spende an die Irmtraud Pape Stiftung steht Ihnen das Spendenkonto zur Verfügung:

Irmtraud Pape Stiftung
Sparkasse Dortmund | Konto: 1 222 902 | Bankleitzahl: 440 501 99
IBAN-Nr.: DE65440501990001222902 | BIC-Code: DORTDE33XXX

„Spenden statt Geschenke“:
Ob Firmenjubiläum oder Weihnachen – mit einer Spendenaktion zugunsten der Irmtraud Pape Stiftung fördern Sie Kinder und Jugendliche in Dortmund und zeigen Geschäftspartnern wie Kunden Ihr soziales Engagement. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung einer Spendenaktion!